+++ Der A-Wurf "of Plumpudding Castle" +++

Die Plumpuddings wollen hoch hinaus

7. Woche

Home

zurück
 

In der letzten Woche ging es täglich hinaus in den Garten.

Die kleinen Lakies trainieren ihre Muskeln beim Spiel. Sie flitzen schon ganz flink herum und auch das Klettern gelingt nach ein paar Klimmzügen prima!

 
   

Mutter Emma ist natürlich immer dabei.

Und wenn einer der "Youngsters" zu hoch hinaus will, dann rückt sie den kleinen Heißsporn auch mal mit mütterlichem Schnauzgriff zurecht...

Auch Emma's Freund Oskar wird ausgiebig bestaunt: der ist ja so weiß wie Schnee!

...Die Freunde der Lakies sind natürlich immer dabei...

Manchmal läuft es allerdings nicht so wie erträumt: dann stehen die Lakies im Regen - wie begossene Pudel

Also schnell wieder ins Haus und fest eingekuschelt von der Sonne träumen:

...bis zur nächsten Woche...

in der Zwischenzeit wünschen wir Frohe Ostern!

Home

zurück

© Christiane Holtmanns-Wittke