+++ Der A-Wurf "of Plumpudding Castle" +++

Was gibt es Neues bei den Plumpuddings?

5. Woche

Home

zurück
 

Die Plumpuddings haben in der 5. Lebenswoche mit ihrer Mama einen ersten Ausflug in den Garten gemacht.

 
    

Dort gab es viele neue Eindrücke und Gerüche. Die kleinen Lakies waren eifrig bei der Sache und genossen das Erlebnis im Sonnenschein.

Da es trotz der Frühlingssonne noch recht kühl war, war die ganze Truppe dann doch bald wieder im kuscheligen Nest versammelt.

Aber das war noch nicht alles...

... zum ersten Mal gab es auch "echtes Futter"!

Die Kleinen machten sich freudig über Tatar und Welpenfutter her: endlich dürfen sie das Futter kosten, das auch die "Großen" Lakies bekommen!

... und nun kommen natürlich auch die Freunde der Plumpudings zu Besuch...

&

nach alledem ist ein Nickerchen im Mama's Bett die Krönung der Glückseligkeit!

Home

zurück

© Christiane Holtmanns-Wittke