+++ Der A-Wurf "of Plumpudding Castle" +++

Die Plumpuddings gehen in Ihre neuen Familien

... zum ABSCHIED gibt es ein ...

Home

...Küsschen...

zurück
     
Die Lords und Ladies of Plumpudding Castle verlassen uns in der Reihenfolge, wie sie zu uns kamen:
 

Der Erstgeborene, Arthur, wurde auch als Erster von seiner neuen Familie abgeholt.
Er lebt jetzt in Bochum, hat tolle Spielkameraden und einen großen Garten.

Als nächster ging Anthony.
Er hatte die weiteste Reise vor sich, denn er lebt nun bei seiner Familie in Holland.
Er heißt jetzt "Fellger" und hat sportliche Spielkameraden.
Gut, daß er schon ein wenig trainiert hatte...

Danach war es Zeit, sich von dem verschmusten Archie zu verabschieden.
Er heißt jetzt "Eddy" und lebt weiterhin in Bottrop bei seiner neuen Familie,
die ihn sehr liebt und wo es sogar Kaninchen gibt :o)

 

Amber war die vierte, die ging.
Sie lebt von nun an bei unserer Freundin Birgit Haenicke in Essen.
Dort ist Sie neben dem Rüden Luca und der Hündin Deena Mitglied einer richtigen Lakie-Familie!

 

Adele bleibt bei uns.
Sie begleitet Emma bereits in den Wald und war auch schon am Strand.

 

 

Wir halten den Kontakt und erfahren regelmäßig, was die Plumpy's so treiben.

 

...eine schöne, aufregende Zeit geht zu ende...

Die Geburt und Aufzucht der kleinen Plumpuddings hat viel Freude gemacht.
Allen Hunden geht es gut und die neuen Familien sind glücklich mit ihren kleinen Lords und Ladies.

Am Ende des Sommers gibt es ein Wiedersehen mit den Plumpy's, ihren Familien und ihrer Mama
Bis dahin wünschen wir allen einen schönen Sommer und viel Freude mit ihren Hunden!

Home

zurück

© Christiane Holtmanns-Wittke